Kredite ohne Altersbeschränkung

Bon Kredit verbessert seinen Service: Ab sofort vermittelt Bon-Kredit Eilkredite ohne eine obere Altersbeschränkung.

Bon Kredit verbessert seinen Service: Ab sofort vermittelt Bon-Kredit Eilkredite ohne eine obere Altersbeschränkung.

Ab 65 Jahre ist es für Kunden gewöhnlich sehr schwer, bei einer konventionellen Bank noch einen Kredit zu bekommen. Auch Bon-Kredit hatte bisher eine Altergrenze. In Ausnahmefällen konnt ein Eilkredit noch bis 70 Jahr gehen. Schon damit war Bon-Kredit vielen Mitbewerbern ein gutes Stück voraus.

Ab sofort gibt es abgesehen vom Mindestalter 18 Jare keine Altersgrenze mehr für die Kunden, die bei Bon-Kredit einen Eilkredit beantragen.

Die Neuerung macht auch Sinn, denn schließlich wird die Bevölkerung in Deutschland immer älter. Wir leben nicht nur länger, auch das Renteneintrittsalter steigt. Früher ging man mit 65 in Rente, heute erst mit 67.

Rund 15 % der Bevölkerung Deutschlands ist über 70 Jahre alt. Das sind immerhin 12 Millionen Menschen, die nun endlich eine Chance auf einen Eilkredit von Bon Kredit haben.

Zurück

Anfrage

Einfach Antrag ausfüllen und Kreditangebot anfordern. Garantiert ohne Vorkosten.

Jetzt Kredigangebot anfordern
336x280 20banken